Studed Pink Cardigan

Donnerstag, 29. August 2013

Irgendwie habe ich eine totale Schwäche für Strickjacken in der Farbe Beige, wie durch Zauberhand greife ich immer wieder zu tollen Teilen in dieser Farbe. So kommt es, dass ich mittlerweile acht oder neun Jacken in Beige habe. Als ich diesen tollen Chicwish Cardigan bei Marie und Joana entdeckte, war ich sofort verliebt und ihr ahnt es bestimmt, er war natürlich mal wieder beige. Er ist einfach die perfekte Mischung zwischen Süß und Rockig, was ich echt super finde. Der Rücken komplett aus Spitze ist einfach nur schön und die Nieten an den Taschen geben dem Teil das perfekte Etwas. Aber ich schlug nicht sofort zu, sondern dachte lange Zeit nach, denn einen weitern beigen Cardigan brauchte ich wirklich nicht. Also verschob ich meine Wahl immer weiter nach hinten bis ich entdeckte, dass es den Chicwish Cardigan ja auch noch in anderen Farbtönen gibt, fragt mich nicht warum ich da nicht früher drauf gekommen bin. Also nicht lang gefackelt, schnell in den Einkaufskorb gepackt und keine zwei Wochen später lag der tolle Cardigan in meinem Briefkasten.
Ich hatte echt ein paar Bedenken, weil ich bei Chicwish vorher noch nicht bestellt hatte, aber der Cardigan ist echt super Qualität und passt mir auch trotz One size!
Chicwish Daisy Floral Back Cardigan Outfit

Chicwish Daisy Floral Back Cardigan Outfit 3

Chicwish Daisy Floral Back Cardigan Outfit 2
Cardigan: Chicwish | Top: Gilly Hicks | Kette: Ebay | Hose: Zara | Schuhe: Tamaris | Uhr: Daniel Wellington



Kommentar veröffentlichen