Wocherückblick Instagram #23

Sonntag, 25. August 2013

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag und euer Wochenende genossen! Ich sitze gerade mit Jogginghose im Bett und bereite einige Posts für die nächste Woche vor. Die letzte Woche meines Praktikums bricht morgen an und dann heißt es schon wieder Lernen. Ich habe Anfang September einige Prüfungen vor mir und bin schon fleißig dabei alles zusammen zu fassen und zu lernen.
In den letzten Wochen habe ich besonders viele Outfits gepostet, das geht vor dem arbeiten morgens echt gut. Ansonsten habe ich meist nur Sachen am Wochenende unternommen, da in der Woche nicht viel Zeit ist. Ich war diese Woche auch wieder das erste mal nach etwa 1 1/2 Monaten beim Sport und es hat richtig gut getan sich mal ordentlich aus zu powern.
Außerdem war ich gestern auf einem Event von Adidas Neo,es war ganz okay, ich werde darüber aber auch noch einen gesonderten Post in der nächsten Woche verfassen! Mein Gewinnspiel endet übrigens in 8 Stunden, also macht noch schnell mit!
 Ich lasse die Outfits am besten einfach mal für sich sprechen, falls ihr wissen wollt woher bestimmte Teile sind, schreibt mir einfach!
 Meine geliebte Truhe ist nun zu einem Tischchen für die Couch geworden // Endlich durfte ich wieder zum Sport gehen! // Gestern morgen auf dem Weg zum Zug war ich noch sehr müde // Meine Daniel Wellington Uhr hat einen neuen Begleiter bekommen // Ich mag zwar keine Katzen, aber diese hier sind Zucker! // Heute habe ich einen leckeren Apfelkuchen gebacken, den werde ich gleich mit Oma essen // Die geilste Pizza auf der ganzen Welt! // Es hat vorteile wenn man bei einem Weinvertrieb Praktikum macht // Gestern nach dem Adidas Neo Event am Bahnhof

Drei wunderschöne neue Sachen // Wenn mein Schwesterherz und ich Shoppen gehen, artet es immer so aus.. // Ich bekam die Pinkbox zugeschickt und war echt zufrieden // Meine Adidas Neo Ausbeute von gestern // Die Sachen kennt ihr ja bereits // Ich kaufte neue Bettwäsche und bekam ein Päckchen von Oasap // Was da wohl drin ist? Die Auflösung gibt es bald! // Ich bekam eine tolle Abercrombie Bluse von Papa geschenkt // Ein wunderschöner Cardigan von Chicwish fand seinen Weg zu mir.



Kommentar veröffentlichen