Instagram #22

Sonntag, 11. August 2013

Puh meine erste Praktikumswoche hat mich wirklich total geschafft. Ich arbeite jeden Tag von 08-16 Uhr und da bleibt danach nicht viel Zeit übrig, wenn man sich um den Haushalt, den Hund und den Rest des sozialen Lebens kümmern muss. Eigenlob ist ja eher nicht so gut, aber ich finde blogtechnisch, habe ich die erste Woche echt gut rumbekommen und hoffe, dass ich das so weiter beibehalten kann.
Die Arbeit an sich ist körperlich nicht anstrengend, ich sitze den ganzen Tag im Büro. Ich schreibe zurzeit viele Texte um mich in das Thema einarbeiten zu können, das ist auf dauer recht anstrengend. So falle ich jeden Abend tot müde ins Bett und möchte am liebsten für immer schlafen.
 Gestern morgen gab es Marmorkuchen //  Der letzte Erdbeerquark in diesem Jahr // Mit dem Hündchen // Was ich so auf der Arbeit mache // Ich lese mal wieder Harry Potter // Der Welpe einer Freundin, so süß!
 Das bin dann wohl ich // Mein Daddy schenkte mir ein Reiseset von Rituals // Meine Michael Kors // Meine Longchamp-Familie // Meine Schwester und ich haben die gleiche Hülle // Perle und ich // Meine Ballerinas in Action // Ich habe viele Post-Ideen // Neue Sachen von der Wunschliste!
   



Kommentar veröffentlichen