Wunderschöne Schmuckstücke von Anoa Art

Mittwoch, 14. August 2013

Als ich von Joanas Blogworkshop las, war ich ja schon allein wegen den tollen Bildern hin und weg, aber als ich dann die Goodie Bag sah, war es letztendlich komplett um mich geschehen. Besonders ins Auge stach mir da ein super süßer kleiner Ring von Anoa Art. Ich wollte ihn erst selbst bestellen, aber wie es der Zufall so will schrieb die liebe Steffi mich an und fragte mich ob ich nicht Lust an einer Kooperation hätte. Und ob ich das hatte. So kam es zu einem wirklich super lieben Kontakt und ein paar Tage später, genauer gesagt gestern, lag ein kleines Päckchen von Anoa Art in meinem Briefkasten.
Darin war eine wunderschöne Kette mit einem Schmetterlingsmotiv, ein Paar schöne Hängeohrringe und so ein schöner Ring, wie ich ihn schon bei den Goodie Bags bewundert hatte. Man merkt einfach, dass viel Liebe in den Produkten steckt und deshalb freue ich mich umso mehr, den Shop nun vorstellen zu können.
1000 mal Danke Steffi für den so lieben Kontakt und die tollen Schmuckstücke, schaut dort echt mal vorbei, es lohnt sich!
Übrigens gibt es im Shop zurzeit 25% Rabatt, schaut doch auch mal auf der Facebookseite vorbei, da werdet ihr immer mit den neusten Infos versorgt!
 





Kommentar veröffentlichen