New-in: Sale Shopping

Montag, 5. August 2013

Ich muss sagen, ich liebe die letzten Wochen des Sales, da kann man einfach die aller besten Schäppchen schlagen! So ging es mir auch als ich zufällig auf die Seite von Pull&Bear schaute und einfach mal aus Langeweile durchstöberte. Dort fiel mir eine super schöne Jacke auf, die sogar noch in meiner Größe vorrätig war. Sie war von ursprünglichen 59,95€ auf 15.99€ reduziert und bei so einem Schnäppchen kann man einfach nicht nein sagen. Ich liebe es einfach wenn ich solche Schnäppchen machen kann. Die Jacke ist in echt einfach noch viel schöner und ich freue mich schon sie im Herbst ausführen zu können. Außerdem bestellte ich bei H&M einige Basic Shirts, ich habe meine Liebe zu lockeren, einfachen Tshirts entdeckt!
Ich finde die Details einfach total schön! Pull&Bear: 15,99€
 Pull&Bear: Cardigan 15,99€
 H&M: Jeweils 14,95€; 14,95€; 9,95€
Primark via Kleiderkreisel: 13€


Kommentar veröffentlichen