Eine Liebeserklärung an Ballerinas

Freitag, 9. August 2013

Für mich sind Ballerinas die schönsten Schuhe der Welt. Ich trage ja kaum hohe Schuhe und deshalb braucht man, wenn es mal schicker sein soll eine Alternative zu meinen geliebten Vans. Aber auch im Alltag finde ich Ballerinas einfach Top. Sie sehen gut aus, sind super bequem und man muss sich nicht mit lästigen Riemchen oder Schnürsenkeln die man zumachen muss herumschlagen. Es gibt Ballerinas in 1000 Formen, Farben und Variationen, aber am schönsten finde ich die einfarbigen mit einer Schleife vorne. Wenn sie dann noch in Wildlederoptik oder im besten Fall auch noch aus Wildleder sind ist es um mich geschehen.
Ich habe die Ballerinas von Tommy Hilfiger Anfang des Jahres im Laden gesehen und war sofort verliebt. Leider gab es sie nicht in meiner Größe und so ein teurer Kauf möchte ja auch gut überlegt sein. Bei günstigen Sachen finde ich Fehlkäufe echt okay, aber bei Schuhen von 80€ muss sowas nicht sein. Ich beschloss also vielleicht auf den Sale zu warten oder nochmal ein paar (viele) Nächte darüber zu schlafen. Als sie mir dann drei Monate später immer noch nicht aus dem Kopf gingen musste ich sie mir bestellen. Zum Glück ist momentan überall Sale dadurch konnte ich sie für 50€ ergattern.
Gestern kamen sie und ich bin ganz begeistert, ich bereue den Kauf kein Stück!



 
Ps. Falls ich heute anders geschrieben habe als sonst, ein dickes sorry. Ich schreibe bei meinem Praktikum den ganzen Tag über Texte und bestimmte Phrasen schleichen sich auch abends beim bloggen ein.



Kommentar veröffentlichen