New In

Freitag, 17. August 2012

 Wie manche von euch mitbekommen haben, war ich ewig auf der Suche nach dem Pulli von Mango aus der Kate Moss Collection. Nun habe ich ihn endlich über Kleiderkreisel zu einem nicht ganz so abgedrehten Preis kaufen können und kann es nun kaum erwarten, bis es wieder kühler wird und ich das schöne Ding ausführen kann :)
 Nun ich bin ja auch schon lange auf der Suche nach den Zara Nietenboots, aber leider finde ich sie nirgendwo in Größe 37. Naja dann musste heute ein Ersatz her und dann sah ich diese Stiefel. Gut, sie hatten zwar keine silbernen Nieten und sahen auch nicht ganz so gut aus wie die von Zara, aber immerhin haben sie nur 25€ gekostet. Ich also in den nächsten Bastelladen und mir silbernen Lack gekauft und jede einzelne Niete angepinselt. Ich bin ganz zufriede, lediglich die Farbe die nicht ganz die Nieten getroffen habe muss ich noch abschmirgeln.

Diese Kette fand ich sehr schön, da ich ja sowieso den Statementketten hoffnungslos verfallen bin. Sie ist von I am.



Kommentar posten