Meine Lieblingsbloggerinnen :)

Montag, 27. August 2012

Wie schon angekündigt wollte ich euch mal die Bloggerinnen vorstellen die ich am liebsten mag. Ich habe mal meine 4 liebsten Blogs rausgesucht, wenn ihr auf die Bilder klickt kommt ihr auf den jeweiligen Blog. Übrigens hat die Reihenfolge nichts zu sagen.
Der Blog von Lisa war einer der ersten die ich jemals verfolgt habe und ich mag ihn immer noch total gern. Sie ist einfach super hübsches und fotogenes Mädchen, mit einem wirklich tollen Kleidungsstil. Es gibt kaum ein Foto, welches mir nicht gefällt. Leider bloggt sie momentan nicht so regelmäßig, was ich etwas schade finde.

Summer ist einfach ein super sympatisches Mädchen. Ob auf Kleiderkreisel Facebook oder Instagram, ich konnte bisher immer super nett mit ihr schreiben und sie ist wirklich sehr hilfsbereit. Außerdem verleitet sie mich ständig zum Kaufen, da sie immer so tolle Sachen bei Instagram oder Facebook postet, was mein Kontostand eher nicht so gut findet. Sie macht einfach tolle Fotos und ist unglaublich Stilsicher. Dazu hat sie noch eine super Figur und ein total hübsches Gesicht. Was will man mehr? Achja sie hat auch noch einen süßen kleinen Chihuahua, schon allein deshalb sollte man mal auf ihrem Blog vorbeischauen.

Ich habe Vera mal ein Tshirt bemalt, dadurch habe ich sie und ihren Blog entdeckt. Sie ist wirklich ein total lieber Mensch und gibt sich immer super viel Mühe mit ihren Fotos. Sie steht dafür stundenlang in der Küche und bastelt einen tollen Kuchen, den ich unbedingt mal nachmachen will, oder schleppt ihre Pflanzen aus der Wohnung auf den Balkon, damit alles perfekt aussieht. Sie macht ihre Fotos einfach mit einer Leidenschaft und Perfektion.. da können wir uns alle eine Scheibe abschneiden. Außerdem hat sie einfach ein totales Händchen für Dekoration und Interior Design, ich bin immer ganz neidisch auf ihre tolle Wohnung.

Ilka und Eileen kommen ursprünglich aus der gleichen Stadt wie ich, was mich irgendwie mit ihnen verbindet. Sie sind beide total sympatisch und ich würde die beiden zu gern mal treffen um einfach mal ein bisschen mit ihnen zu quatschen. Sie haben einen tollen Kleidungsstil und ich finde ihren Blog sehr interessant, da sich nicht nur über Kleidung sondern auch über ihren Alltag und verschiedene Events berichten.

So, das wars erstmal für heute, ich will euch ja auch nicht mit Blogs überfluten. Habt ihr irgendwelche Lieblingsblogs? Ich bin immer auf der Suche nach tolln Blogs, die ich mir anschauen kann :)

Kommentar veröffentlichen