Homemade Lemonade

Montag, 20. August 2012

Bei diesen heißen Temperaturen muss man einfach etwas kühles trinken, aber Wasser ist auf dauer einfach zu langweilig, Cola und Co sind mehr als Figurschädlich. Da kam mir die Idee doch einfach mal Zitronenlimonade selbst zu machen, hier ist mein Ergebnis:

Das geht wirklich super schnell und ist ganze einfach:

Ihr benötigt:
* Den Saft von 500g Zitronen
* 1 1/2 Tassen Zucker
* 1 1/2 Tassen Wasser
* 1 EL Honig

Zunächst erhitzt ihr das alles in einem Topf, damit der Zucker und der Honig sich mit dem Wasser  vermischt. Nun lasst ihr es abkühlen und stellt die Limonade dann eine Nacht in den Kühlschrank.
Anschließend füllt ihr das Glas ungefähr bis zu Hälfte mit der Limonade und füllt es mit Mineralwasser auf. Es ist einfach super erfrischend und auch noch gesund :)



Kommentar posten