Getestet: Die Glossybox Young

Mittwoch, 1. August 2012

Als ich aus Berlin wiederkam wartete ein kleines süßes rosa Päckchen auf mich.


Es war die Glossybox Young. Ich hatte mit der normalen Glossybox ja schon abgeschrieben, da sie einfach zuviel enthielt, was ich nicht brauche. Daher freute ich mich umso mehr, als ich die Glossy Box Young testen durfte. Sie ist kein Abo und enthält nur Originalprodukte.
Was war drin?


  • Florena Mattierende Tagespflege  - 4,79 Euro : Da ich selbst Mischhaut habe, kommt mir diese Creme sehr gelegen. Ich habe sie ausprobiert und die Haut fühlt sich wirklich schön an.
  • Manhattan Nagellack - 2,99 Euro : Ich habe schon so viele Nagellacke, da in jeder Box einer ist. Die Farbe ist ein dunkles blau/grün. Momentan kann ich mich noch gar nicht mit der Farbe anfreunden. Aber im Winter wirds vielleicht besser ;)
  • Palmolive Ayurituel Duschgel  - 1,99 Euro : Der Duft haut mich nicht besonders um, ist okay. Wie jedes Duschgel halt, ich lege da nicht so viel Wert drauf ;)
  • Playboy VIP Woman -10,99 Euro : Erst dachte ich.. okay Playboy? Das kann ja nur schief gehen. Aber überaschenderweise mag ich den, doch eher süßlichen Duft. Er trifft genau meinen Geschmack. Sieht man von dem Playboy-Klischee mal ab, mag ich ihn richtig gerne ;)
  • Rexona Women Deo Spray  - 2,19 Euro : Ich habe momentan durch meine Urlaube 4 Deos in gebrauch. Ich muss aber sagen, dass die mir von Rexona am besten gefallen. Leider riechen die meisten immer unglaublich eklig, daher kommt mir dieses, welches wirklich gut riecht, sehr gelegen ;)
Mein Fazit?  Die Box hat einen Wert von 22,95€ und kostet 9,95€. Das finde ich vollkommen okay und bin mit ihr viel zufriedener als mit meiner normalen Glossybox. Auch, dass es kein Abo ist finde ich super! Was ich noch kritisieren kann ist, dass es in allen Boxen immer Nagellack oder Mascara enthalten sind. Das finde ich mittlerweile recht langweilig, da sollten sich die Firmen doch mal was besseres einfallen lassen ;)


Kommentar veröffentlichen