5 Minuten Hochsteckfrisur - Ein Tutorial

Dienstag, 14. August 2012

Es wurde sich ja ein Tutorial zu dieser Frisur gefragt. Und da dachte ich mir, ich mache mal eins.
Da die Frisur so super schnell geht, fand ich nicht, dass ein Video nötig ist. Ich hoffe ihr bekommt es auch ohne Video hin.

Schritt 1:
Die Haarklammern sind dazu da um das Haarband später festzustecken. Die anderen Dinge erklären sich wohl von selbst. Ich bevorzuge Haarbänder die eine raue Oberfläche haben, dann verutschen sie nicht ;)

Schritt 2:
Ihr kämmt eure Haare ordentlich glatt und streift das Haarband drüber. Dannach versucht ihr Haare die durch das Haarband nach oben gedrückt wurden zu ordnen. Das Haarband steckt ihr am Hinterkopf mit den Haarklammern feststecken, damit es nicht verutscht.

Schritt 3:
Nun nehmt ihr eine Sträne, dreht sie ein und steckt sie ins Haarband, dies wiederholt sooft ihr bis ihr alle Haare hochgesteckt habt. Dann fixiert ihr das Haar noch mit Haarspray und fertig ist die Frisur :)



Falls ihr doch noch ein Video sehen wollt, das von Aynur kann ich nur empfehlen :)

Kommentar veröffentlichen