Du

Donnerstag, 2. August 2012


"Ne eigentlich ist alles cool,
Denn Baby glaub mir das beste bist du,
hey vergiss mal den Rest und hör zu
ich will nie wieder weg
denn es ist cool"


Wisst ihr eigentlich wie sehr ich Cro liebe? Die Musik, die Stimme, die Texte, einfach ein Traum der Typ. Was würde ich für so eine Konzertkarte geben? Leider sind alle ausverkauft. Also falls mich jemand sehr sehr glücklich machen will.. her mit den Karten!

Heute heißt es für mich schon wieder Kofferpacken, wisst ihr dass ich das mittlerweile hasse? Meine Cousine heiratet nämlich am Samstag und da fahren wir morgen dann hin. Da sie in BW wohnt, müssen wir dort zweimal Übernachten, daher das Kofferpacken. Wenn ich dann wieder zuhause bin, kann ich den Koffer eigentlich gepackt lassen, denn am 31.08 gehts dann übers Wochenende nach München mit Mama, darauf freue ich mich schon sehr.

Dann möchte ich noch alle neuen Leserinnen und Leser Wilkommen heißen, das sind ja in den letzten Wochen schon viele geworden. Ich freue mich, dass euch mein Blog gefällt. Vielen lieben Dank <3>

Kommentar veröffentlichen