New in: Zign Stiefeletten

Mittwoch, 29. August 2012

Ich habe ja im vorherigen Post geschrieben, dass Summer-Lee  mich andauernd zum kaufen verführt. So auch dieses mal. Am Sonntag postete sie auf Instagram ein paar wundervolle Stiefeletten von Zign. Ich war von Anfang an verliebt. Noch besser war aber der Preis von 99,95€ auf 49,95€ runtergesetzt. Ich meine wann bekommt man sonst wunderschöne Lederschuhe für knapp 50€.
Leider waren sie bei Zalando, dank Summer,  bis auf zwei Größen innerhalb von einer Stunde quasi ausverkauft. Ich hatte meine wundervollen Schuhe schon in weite Ferne gesehen, bis Summer mich Montag darauf aufmerksam macht, dass sie nun in allen Größen wieder verfügbar waren. Dies lies ich mich nicht zweimal sagen und bestellte sie sofort. Heute sind die Schmuckstücke auch schon da, bei Zalando geht es ja immer richtig schnell.
Ich muss aber zugeben, dass ich sie nie gekauft hätte, hätte ich kein Foto vorher gesehen, da sie echt anders auf den Bildern aussehen, aber dass ist bei Zalando ja leider oft der Fall. Die Schuhe sehen nie so gut aus wie in Wirklichkeit, man muss sich einfach immer (meist positiv) überaschen lassen, das ist der einzige Kritikpunkt den ich bei Zalando habe.







Kommentar veröffentlichen