Berlin 2012- Part 1

Mittwoch, 1. August 2012

Ich dachte ich zeige euch ersteinmal die Bilder die ich mit meinem iPhone gemacht habe. Die mich auf Instagram (loveandpassionmarie) verfolgen kennen das meiste schon, aber es gibt ja auch eine menge Leute die kein Instagram besitzen ;)
 Ich habe mal wieder zuviel Gepäck mitgenommen.
Leider zu wenig zu essen, denn unser Zug hatte 3 Stunden Verspätung, da er einen Umweg fahren musste.

 Im Zalando Outlet. Aber ich habe nichts gefunden. Unglaublich oder? Alle schönen Schuhe waren mir zu klein oder in generell einer falschen Größe.
 Lyrik in Monster Ronson's Ichiban Karaoke Bar
In Monster Ronson's Ichiban Karaoke Bar, auch wenn ich selbst nicht gesungen habe, hatte ich eine Menge Spaß :)
 Eine richtig leckere Pizza im Il Consolare in Kreuzberg.
 Traumwohnungen <3 p="p">
 Mein Outfit vom letzten Tag

Bye bye Berlin, so ein bisschen verloren kam ich mir doch schon im riesigen Bahnhof vor..



Kommentar veröffentlichen