Dm Lieblinge Part 3 - Die letzte Box

Donnerstag, 9. August 2012

Ich wollte euch noch schnell den Inhalt meiner dm Lieblinge zeigen. Hier ist er:

  • Essie Nagellack "A crewed interest" 7,95€:  Da ich schon ein paar Essie Lacke besitze und sie echt mag, habe ich mich richtig gefreut, als ich las,dass dieses mal ein Esse Lacke drin ist. Leider ist die Farbe nicht so meins, da ich eher kräftige Farben auf meinen Nägeln trage. Wer ihn also mit mir tauschen möchte.. gern ;)
  • Gillette Fusion Proglide Styler 19,95€:  Ein Rasierer, der von mir liebevoll Transformer gennant wird, weil er so aussieht. Mein Freund freut sich schon total auf ihn ;)
  • SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnemilch LSF 30 5,45€ : Eine Sonnenmilch, die den natürlichen Bräunungsprozess fördert und trotzdem LSF 30 hat. Da ich schon im Sommerurlaub war, brauche ich sie nicht mehr. Naja dann habe ich was fürs nächste Jahr :)
  • Manhatten High Shine Lipgloss 3,25€: Richtig schöne Farbe und angenehm auf den Lippen. Ich mag ihn ;)
  • TheraMed Pro Electric Active Clean 2,65€: Ich habe sie schon in der Werbung gesenen, aber braucht man sowas wirklich?
  •  head & shoulders apple fresh je 3,45€: Bei Anti-Schuppen Shampoo bin ich ja immer etwas sekptisch, da sie oft meine Haarfarbe rauswaschen und zu aggressiv sind. Aber da es so schön fruchtig nach Apfel riecht, werde ich es mal ausprobieren ;)
Mein Fazit?  Das war dieses mal die teuerste Box, sie hat nämlich einen unglaublichen Wert von 46,15€. Ich liebe diese Box einfach und habe für jedes Teil eine Verwendung.
Leider ist dies meine letzte Box, da ich nicht informiert wurde, dass man das neue Abo abschließen kann. Dies fand ich ziemlich doof, da einige Blogger vorab informiert wurden und alle anderen "normalen" Kunden nicht. Ich erfuhr nur aus Zufall, dass man das Abo nun wieder abschließen konnte und dann brach immer wieder die Seite zusammen oder es erschien der Fehler, dass ich bereits angemeldet sei. Nun ging ich leer aus, was ich sehr sehr schade finde und ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich sauer.. naja was will man machen ;)



Kommentar veröffentlichen