Meine Tasche mit Spitzenmuster - Kauftipp

Freitag, 3. August 2012

Wenn ihr das hier lest, dann werde ich schon auf dem Weg zu meiner Cousine sein. Zum Glück kann man ja Posts vorausplanen ;)
Ich hatte einigen versprochen ihnen den Link zu meiner Tasche zu zuschicken und da dachte ich mir ich kann es doch gleich allen mitteilen. Erstmal geht es um diese Tasche:



Gekauft habe ich sie hier über Ebay für 18,99€. Ich denke sie gibt es auch noch günstiger, bei den China Shops, aber dann muss man aufjedenfall länger warten. Sie war innerhalb von 4 Tagen da. Leider hat sie etwas komisch gerochen, ich dachte erst das lag an meinem Käsebrötchen in der Tasche, aber der Geruch ging nach einem Tag weg, man kennt das ja. Zunächst sah sie etwas billig aus, was sich aber nach ein paar Tagen legte, da das Kunstleder schöne Rillen bekam.
Sie passt einfach zu allem und ich mag sie sehr gerne :)

Kommentar posten