Mein eigener Kalender :)

Donnerstag, 16. August 2012

Heute erreichte mich ein kleines aber feines Päckchen in dem mein eigener kleiner Kalender war.
Er ist von mein Taschenkalender und so sieht er aus:

Ich finde die Idee ganz praktisch, weil ich so personalisierte Dinge besonders schön finde. Die Gestaltung ist ganz einfach und er war innerhalb von 2 Tagen da, perfekt.
 "live isn't about waiting the storm to pass, it's about learning to dance in the rain."
Irgendwo aufgeschnappt und für passend gefunden. Leider kann man nur diese Schrift da wählen, mir als Schreibschriftfan wäre da eine andere ja lieber gewesen ;)

Hier habe ich die Farbe blau gewählt, was ich sehr schön finde. Man kann jeden Tag eine To-Do Liste schreiben was ich super praktisch finde. Die Module konnte ich mir alle selbst aussuchen.

Fazit? Ich finde die Idee super gut und sehr praktisch, da man den Zeitpunkt vom "Kalenderstart" frei wählen kann. Mir persönlich ist der Kalender etwas zu klein, aber dann hieße er ja nicht mehr Taschenkalender ;)
Edit: Ganz vergessen, er kostet 19,95€.


Kommentar posten