Wanted: The perfect Bikini for Summer

Sonntag, 15. Juni 2014


Sommerzeit ist Bikinizeit, denn wir machen an heißen Sommertagen nichts lieber als in der Sonne am See oder im Freibad zu liegen. Natürlich wollen wir auch da super aussehen und wünschen uns einen tollen Bikini. Ich habe immer das Problem, dass ich nie genug bekommen kann. Am liebsten würde ich alle Bikinis dieser Welt besitzen. Da das aber nicht geht und auch für die wenigen Tage, die ich im Bikini verbringe, vollkommen überdimensioniert ist habe ich für Euch mal eine Collage mit tollen neuen Modellen rausgesucht. Ich denke da dürfte für jeden etwas dabei sein. Besonders die Blümchen Bikinis von H&M mag ich jedes Jahr aufs neue super gerne. Ich besitze das Modell ebenfalls mit Blumen und Vögeln und mag es immer noch sehr gerne, es sitzt super und ist auch nicht so teuer. Aber auch der rosane Triangl Bikini hat es mir auch sehr angetan, die Farbe ist einfach perfekt. Ich besitze ja schon ein Modell wie ihr oben und in diesem Beitrag sehen könnt, da sind auch alle wichtigen Fragen zu den Bikinis beantwortet. 
Was ist Euer Favorit für den Sommer?

(1), (2), (3), (4), (5), (6)

Kommentar veröffentlichen