New in: Pink & Glitter Summer Espadrilles

Freitag, 6. Juni 2014

Spring Summer Espadrilles H&M

Sie sind in aller Munde, äh eher in jedem Instagram Account und Blog zu sehen. Die Espadrilles von H&M in rosa. Ich meine wie soll man denn da auch widerstehen, sie sind rosa und glitzern. Wir Frauen werden da doch alle schwach oder? Ich habe sie schon so lang gesehen und mich irgendwie nicht getraut sie zu bestellen, da sie doch etwas too much sein könnten. Aber ich habe mich dann doch mal durch gerungen und sie bestellt, als ich sie zum ersten Mal anzog wusste ich, die gebe ich nicht mehr her. Okay, ich gebe zu die rosa Espadrilles sind nicht gerade super bequem, aber ideal um im Sommer einfach mal rein zu schlüpfen. Ich finde sie werten jedes schlichte Outfit unglaublich auf und ich könnte sie jeden Tag tragen nur damit ich sie mit einem Outfit zeigen kann. Ich bin wirklich sehr verliebt und bin unendlich froh, dass ich sie gefunden habe.
Generell mag ich Espadrilles sehr gerne. Wo man sie früher nur in Spanien am Strand trug sind sie dieses Jahr ein echter Trend geworden. Man sieht sie von sehr teuer, ich denke hier an die tollen von Chanel, bis wirklich preiswert. Ich finde das sehr gut, denn sie sind einfach wie für den Sommer gemacht. Gerade in der Uni oder auf der Arbeit trage ich nicht so gern Sandalen, da fühle ich mich irgendwie zu nackt. Da sind solche leichten Schuhe wie Espadrilles super und wenn sie wie dieses Jahr noch super trendig sind, dann gefällt mir das doch noch viel mehr.
Habt ihr auch schon Euer Lieblingspaar Espadrilles gefunden und seid wie ich hin und weg? Oder steht ihr dem Trend eher kritisch gegenüber? Ich freue mich auf Eure Antworten. 
Pink Spring Summer Espadrilles H&M
Spring Summer Espadrilles H&M


Kommentar veröffentlichen