H&M Sale: My Order

Samstag, 21. Juni 2014

Endlich geht es wieder los, de Sommer Sale beginnt in den Läden und Online. Seit letzter Woche ist der H&M Sale online, gestern war Mango dran und soweit ich weiß beginnt es bei Zara nächste Woche Freitag. Wie ihr mich kennt, mag ich den Sale wirklich gerne und könnte da immer richtig zuschlagen, aber das lässt mein Geldbeutel dann doch nicht zu. Bei Mango habe ich jetzt nichts großartiges gefunden, aber der H&M Sale hat mich schon abgesprochen und gestern kam ein schönes, großes Paket bei mir an. Ich dachte ich zeige Euch mal meine Bestellung und sage zu jedem Teil etwas, vielleicht hilft es ja weiter!
(1) Schwarz Weißes Jerseytop: (9,95€ 5€ ) - Toss
Meine Schwester besitzt dieses Top bereits und ich fand es immer sehr schön, weshalb ich mich sehr freute als es im Sale war. Allerdings ist es mir in M einfach zu groß, da es sehr locker sitzt. Ich hoffe es kommt noch einmal in S rein.

(2) Weißes Shirt mit Aufdruck: (12,95€ 7€) - Toss
Ich habe das Shirt bereits mit dem Eiffelturm bestellt, aber es war mir leider etwas zu lang. Deshalb dachte ich, ich bestelle mal das, vielleicht sitzt es ja besser. Leider bekam ich durch eine doofe Falschlieferung nur wieder das mit dem Eiffelturm, weshalb ich dieses jetzt noch einmal bestellen kann.

(3) Schwarze Handtasche: (39,95€ 20€) - Take
Diese Handtasche zählt definitiv zu meinen Highlights des Sales. Sie sieht auf dem Bild recht klein aus, sie hat aber einfach die perfekte Größe und dazu noch rosegoldene Hardware, nicht so wie auf dem Bild in Gold. Das freut mich total und ich habe sie schon ausführen können.

(4) Mintfarbener BH: (12,95€ 7€)  - Take
Ich habe so meine Erfahrungen mit H&M Unterwäsche und das sind meist keine guten. Aber ich habe gelesen, dass die BHs von H&M sehr gut sein sollen, weshalb ich mir diesen bestellte. Er passt sehr gut und ich bin wirklich überrascht!

(5) Weiße Bettwäsche: (29,95€ 15€) -?
Der Preis dieser Bettwäsche ist wirklich nicht schlecht und sie sieht auch noch schick aus. Ich überlege aber noch hin und her, weil ich eigentlich genügend Bettwäsche habe, aber sie ist so schön.

(6) Dunkelblaue Schlafshorts: (12,95€ 7€)  - Take
Ich musste unbedingt neue Schlafsachen haben, da ich da sonst nicht so großen Wert drauflege und auch einfach mal in einem kaputten Tshirt schlafe. Als dann auch noch meine Schlafshorts kaputt ging, entschied ich mich nun mir endlich mal eine neue zu kaufen. Mir gefällt sie!

(7) Slip-Ons: (19,99€)  - Toss
Ja okay, die Slip-Ons sind nicht im Sale sondern ganz neu im Katalog. Aber ich musste sie einfach zeigen. Erinnert ihr Euch an die Schlangen Print Slip-Ons vom früher? Die waren ja super schnell ausverkauft und werden nun für viel Geld verkauft. Diese hier sind genauso schön und kosten nur 20€. Lieber eine Nummer größer nehmen, denn sie sind recht eng.

(8) Beige Spitzenshorts: (19,95€ 10€)  - Toss!!
Die Shorts an sich finde ich wunderschön, jedoch kam eine wirklich unschöne Shorts bei mir an. Sie war am Bein total vergilbt und sah aus als hätte sie die beste Zeit hinter sich, das ist wirklich nicht schön.

(9) Schwarzes Chiffonkleid: (19,95€ 10€)  - Take
Das Kleid ist auch nicht im Sale, ich habe es aber bei einer 50% Aktion ergattern können. Es sitzt wunderbar und passt mir gut, vielleicht werde ich dann ja doch mal wieder öfter ein Kleid tragen!

So das waren meine Sale-Ausbeute. Die Sachen werdet ihr bestimmt schon bald in echt sehen.
Was sind Eure Sale Favoriten? Habt ihr auch schon zugeschlagen?


Kommentar veröffentlichen