My Last Days: Instagram #11 + Gastblogger / Blogvorstellungen gesucht

Montag, 23. Juni 2014

Puh, mein Semster neigt sich dem Ende zu und genau in einer Woche schreibe ich schon meine erste Klausur.Das bedeutet, dass in dieser Woche noch einmal viel Arbeit und Lernstress auf mich zu kommt. Aber ich habe vorgesorgt und zumindest in dieser Woche wird es nicht still auf dem Blog werden, für die nächste Woche kann ich aber noch nichts voraussagen. Aber ich denke ihr verzeiht es mir, wenn ich mal eine Woche nichts poste.

Da direkt nach  der Klausurenphase mein 4-Wöchiges Praktikum beginnt und ich nicht fest sagen, kann ob ich Zeit zum Bloggen finde, suche ich ab heute Gastblogger für die nächsten 6 Wochen. Ich selbst finde solche Aktionen immer ganz toll, da kann man immer neue Blogs entdecken.
Außerdem hätte ich mal wieder Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung, ihr könnt Euch einfach hier unter dem Beitrag bewerben, dann melde ich mich bei Euch!

Jetzt muss ich auch schon weiter lernen, daher dieses mal nur kleine Kommentare über meine Woche in Bildern, ich wünsche Euch eine tolle Woche!
 In der letzten Woche hat mich leider mein iPhone verlassen, es ist mir runter gefallen und nun ist die Scheibe gerissen. Es ist nun in der Reparatur und ich hoffe ich bekomme es ganz schnell wieder. Es wurde natürlich auch viel gelernt, am besten lerne ich einfach in der Bibliothek der Uni. 


Kommentar veröffentlichen