Outfit: Simple and Clean

Dienstag, 24. Juni 2014

Heute habe ich mal ein anderes Outfit von mir. Es ist die typische Schwarz-Weiß Kombi, allerdings trage ich einfach eine Jeans und ein simples weißes Tshirt. Sowas habe ich vorher nie getragen, aber mittlerweile mag ich diese Kombination sehr! Sie ist so einfach und mit den richtigen Accesoires ist man auch niemals langweilig angezogen. Als Eyecatcher habe ich dann noch meinen neuen Espadrilles angezogen.
Erinnert ihr Euch noch an den Schnäppchen-Post mit den Espadrilles? Dort hatte ich ja offen gelassen, welche ich mir ausgesucht habe und es sind die Rosanen mit dem Herz geworden. Leider wurden sie mir in einer Nummer zu groß geliefert und ich weiß noch nicht ob ich sie wirklich tragen kann, oder noch einmal bestellen muss. Ich lege erst einmal eine Sohle rein und teste das. Aber ansonsten kann ich sie nur empfehlen, sie sind gut verarbeitet und genauso wie abgebildet, das kommt ja eher selten bei den China Shops vor.
Außerdem könnt ihr nun die Tasche und das Tshirt mal in Echt sehen, die Tasche ist wirklich super und es passt eine Menge rein. Ich dachte sie wäre wirklich viel kleiner und hatte mich schon damit abgefunden, aber als sie kam war ich wirklich überrascht. Nun habe ich wirklich ausgesorgt mit kleinen Taschen, denn ich habe mir noch einen kleinen Wunsch erfüllt, was ihr bald schon erfahren werdet!

 Tshirt, Tasche: H&M || Hose: Zara || Kette: Primark || Uhr: Michael Kors || Espadrilles: Ebay (here)


Kommentar veröffentlichen