My last Days: Instagram #10

Montag, 9. Juni 2014

Das Wetter ist an diesem Wochenende herrlich oder? Es fühlt sich endlich wie Sommer an und ich könnte ja fast schon wieder sagen, dass es etwas zu warm ist. Aber ich tue es einfach mal nicht und bin dankbar für so ein schönes Wochenende mit so viel Sonne. Deshalb habe ich auch das Wetter genossen und hier auf dem Blog ist daher das Posten einfach zu kurz gekommen, das ist aber auch gut so. Heute war ich mit meinem Freund im Freibad und habe die Sonne vor dem Unwetter ausgekostet. Ich bin sogar ein wenig braun geworden und konnte die Hitze wunderbar aushalten.
Meine beste Investition waren einfach meine Espadrilles von H&M, sie sind einfach zur rechten Zeit gekommen. Ich trage sie nur noch und sie sind einfach die perfekte Alternative zu Flip-Flops und Co, gerade wenn man mit dem Auto fahren muss. Sie sind auch mittlerweile gar nicht mehr so unbequem, sondern fühlen sich sehr angenehm am Fuß an. Eigentlich wollte ich sie schonen, aber ich kann es einfach nicht lassen sie zu tragen.
Trotz der Temperaturen habe ich mich aufgerafft und Outfitbilder für Euch gemacht, die ich im Laufe der Woche zeigen werde. Ein Lieblingsstück findet dort seinen großen Auftritt, na wisst ihr was es ist? Schwer ist das nun wirklich nicht! Außerdem habe ich noch ein Get-Ready with me Video gedreht, welches noch darauf wartet geschnitten zu werden. Ich hoffe ich bekomme es noch fertig, ich würde es gern diese Woche zeigen.
Blogtechnisch habe ich mir noch etwas überlegt, was ich gern ändern würde. Momentan ist durch meine Zeitnot kaum Struktur in meinen Posts drin, weshalb ich mich nun darauf beschränken möchte alle zwei Tage zu bloggen. Das passt für mich zeitlich viel besser, denn für jeden Tag einen Post, der meinen Ansprüchen genügt, vorzubereiten schaffe ich beim besten Willen nicht, auch wenn ich es so gern wollte. 

Kommentar veröffentlichen