Outfit: Coral Roshe Love

Dienstag, 17. Juni 2014

Ich gebe es zu, ich bin süchtig nach der Schuhform der Nike Roshe Runs. Ich hätte am liebsten alle Modelle und mein großer Wunsch ist es mir personalisierte zu machen. Aber da diese Liebe auf Dauer sehr teuer ist, freute ich mich sehr als ich ein ganz ähnliches Modell bei Deichmann entdeckte. Ich besitze sie ja schon in Neonorange, aber nun gibt es sie außerdem in grau, da muss ich einfach zuschlagen. Aber es wird dazu noch ein detaillierterer Post folgen.
Ich musste sie natürlich dann direkt in einem Outfit festhalten. Dazu kombiniert habe ich ein korall, rotes Top, welches mir meine Schwester mal geschenkt hat. Es ist aus einem No Name Shop und ich kann leider nicht sagen wo man es kaufen könnte. Da das Top schon sehr auffällig ist, aber ich auf andere Accesoires so weit es gehend verzichtet. Nur meine Uhr ist immer dabei, ich habe mich wirklich zu einer echten Uhrenträgerin geworden.
 Top: No Name || Tasche: H&M || Hose: Berhska || Uhr: Michael Kors || Schuhe: Deichmann


Kommentar veröffentlichen