New in: Trapez Bag

Freitag, 27. Juni 2014

Passend zum Ende des Semsters und der beginnenden Klausurenphase habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt. Ich habe mir eine Trapez Tasche gekauft. Lange Zeit ließ mich der Hype einfach nur kalt und ich war mit den Taschen zufrieden die ich habe. Allerdings entdeckte ich dann ein neues Instagram Profil, welches einfach richtig gut zu mir passt. Und eben auf diesem Profil waren ganz oft diese Trapez Taschen, da die Instagrammerin wirklich viele davon besaß. Nach und nach verliebte ich mich in die Taschen und wollte endlich auch eine eigene haben. Zunächst sollte es eine kleine sein, denn große habe ich genug, da muss ich erst einmal welche loswerden.
Diese Tasche hier fand dann doch auf Umwegen den Weg zu mir. Vergangene Woche war ich bei einem Blog Event vom Düsseldorfer Shop La Parisienne eingeladen. Durch das Unwetter und die damit verbundenen Schäden bei der Bahn war es mir zu unsicher den weiten Weg nach Düsseldorf zu nehmen und blieb zuhause. Als ich bei befreundeten Bloggerinnen die Bilder vom Event sah, stach mit immer eine Sache ins Auge, die Tasche. Es gab sie dort in vielen verschiedenen Ausführungen und ich fragte daher Alina ob sie mir sie besorgen kann. Das tat sie und so fand die Tasche per Post den Weg zu mir nach Hause. Ich bin überglücklich, die Tasche ist einfach richtig gut verarbeitet und sogar aus echtem Leder. 


Kommentar veröffentlichen