Facts about me

Samstag, 14. Juni 2014

- Ich trage meine Haare am liebsten lockig.
- An einigen Tagen trinke ich nur ein Glas Wasser. Ich kann einfach unglaublich schlecht trinken.
- Ich erwarte grundsätzlich viel zu viel von Menschen. 
- Ich wünsche mir schon ewig rosa Haare und ein Septum, aber werde es wohl nicht machen.
- Ich lasse gerade meinen Pony rauswachsen und es nervt.
- Ich hätte so gern einen richtigen Nebenjob, aber finde so wirklich keinen der mir gefällt. 
- Ich habe sehr viele Kleidungsstücke, wo ich mich einfach nicht traue sie anzuziehen.
- Ich möchte alle Nikes dieser Welt besitzen.
- Ich stelle sehr hohe Ansprüche an mich und andere und bin dann oft sehr enttäuscht wenn es nicht klappt.
- Ich bin unendlich glücklich, dass endlich wieder WM ist!
- Ich rede sehr viel beim Fußball und kommentiere alles, vielleicht sollte ich Kommentatorin werden.
- Ich glaube endlich, das gefunden zu haben was ich bald beruflich machen will.
- Ich trinke kaum bis gar keinen Alkohol mehr, ohne finde ich es auch viel lustiger. 



Kommentar veröffentlichen