Glossybox | Juni 2014 Stars & Stripes Edition

Mittwoch, 18. Juni 2014

Glossybox | Juni 2014 Stars & Stripes Edition
Nachdem ich vor einiger Zeit mein Abo der Glossybox beendet hatte, da ich einfach zu viel unnütze Kosmetika hier rumstehen habe, habe ich mich nun dazu entschlossen mein Abo zu reaktivieren. Denn es gab die Glossybox Juni nämlich in der Stars & Stripes Edition, mit ausschließlich amerikanischen Marken. Da das Hauptprodukt eine Mascara von Benefit sein sollte, war es dann um mich geschehen und ich bestellte die Box. Die Glossybox Stars & Stripes Edition traf dann auch schon nach wenigen Tagen ein und als ich sie öffnete war ich sehr begeistert. Darin war schon einmal keine Bodylotion, das ist doch schon einmal positiv. Die Glossybox Stars & Stripes Edition enthielt ausschließlich dekorative Kosmetik. Aber was genau in der Juni Glossybox drin war, seht ihr jetzt.
Glossybox | Juni 2014 Stars & Stripes Edition
Bellapierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick (Originalprodukt 19,99€ / 3,5g )
"Hollywood-Schönheiten wie Marilyn Monroe haben verführerische Lippen zum Klassiker gemacht und wir bringen diesen nun zu Ihnen nach Hause. Der luxuriöse, herrlich duftende Lippenstift mit Mineralpigmenten, natürlichen Wachsen sowie Vitamin C und E versorgt Ihre Lippen nicht nur wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig weich, sondern schenkt ihnen auch hinreißende und lang anhaltende Farbe."

Benefit Cosmetics They're Real Mascara ( Probiergröße 8,60€ / 3 g)
"Mit der sensationellen Mascara aus den Staaten halten wir für Sie ein ikonisches Highlight-Produkt der Kultmarke Benefit parat. Die Formel schenkt Volumen, hebt, verlängert und separiert die Härchen - für einen perfekten Augenaufschlag. Die Farbe verschmiert dabei nicht und trocknet die Wimpern nicht aus. Das spezielle Bürstchen ermöglicht eine präzise und simple Anwendung."

Nicka K New York Perfecting Eyeshadow Primer (Originalprodukt 9,95€ / 7,9g )
"Mit der sensationellen Mascara aus den Staaten halten wir für Sie ein ikonisches Highlight-Produkt der Kultmarke Benefit parat. Die Formel schenkt Volumen, hebt, verlängert und separiert die Härchen - für einen perfekten Augenaufschlag. Die Farbe verschmiert dabei nicht und trocknet die Wimpern nicht aus. Das spezielle Bürstchen ermöglicht eine präzise und simple Anwendung."

Scoopy Loop - Handmade in California Trendbands (Originalprodukt 14,00€ 3 Stk. )
"Im praktischen Dreier-Set und mit einem Stars & Stripes-Design exklusiv für Glossybox heißen wir ein weiteres Kultprodukt aus den Vereinigten Staaten willkommen. Scoopy Loop ist der Name des Accessoires, das die Handgelenke und Haare der Trendsetter seiner Heimat schon seit Langem ziert. Stylish und vielseitig einsetzbar besitzt es alles, um auch zu Ihrem neuen stilvolle Begleiter zu avancieren."

Sumita Beauty Champagne Eyeshadow Pinsel (Originalprodukt 13,20€ / 2,4 g)
"Eindrucksvoll betonen Sie Ihre Augen mit dem Liebling der Westküsten-Beauties. Der Eye Shadow Pencil aus dem sonnigen Kalifornien schenkt Ihnen mit seiner schimmernden Nuance ein elegantes Finish, das ihre Augenpartie leuchtend in Szene setzt. Dabei sorgt die seidige Formulierung dafür, das die aufgetragene Farbe nicht verschmiert und lange auf den Lidern verbleibt."

Mein Fazit? Die Glossybox Stars & Stripes Edition hat einen Wert von knapp 65€ und wie versprochen sind nur amerikanische Produkte in der Box. Ich bin mit dem Inhalt soweit zufrieden, anstelle der Haarbänder von Scoopy Loop hätte ich lieber einen Nagellack gehabt, dann wäre die Glossybox Stars & Stripes Edition nahezu perfekt. Ich habe alle Produkte schon testen können und mein absoluter Favorit ist der Eyeshadow Stift. Die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen und das Auftragen geht super leicht. Mit dem Primer zusammen hält es wunderbar und ich habe auch noch nach einem langen Unitag geschminkte Lider. Der Lippenstift von Bellapierre stieß bei vielen auf entsetzen, da es sich bei der Farbe um ein richtig knalliges Rot handelt. Ich finde ihn aber zu speziellen Anlässen sehr schön und habe mich auch darüber gefreut. Beim Hauptprodukt der Glossybox Stars & Stripes Edition bin ich noch etwas unentschlossen. Die Mascara von Benefit hätte definitiv etwas größer sein können, als die Probiergröße. Außerdem geht sie sehr schwer ab, sodass man dem dem abschminken oftmals noch Mascara in Massen an den Wimpern hat. Aber alles in allem ist es eine tolle Mascara und ich habe mich auch darüber gefreut. Die Haarbänder finde ich etwas zu bunt für den Alltag und deshalb hätte ich mich über ein anderes Produkt mehr gefreut.
Glossybox | Juni 2014 Stars & Stripes Edition
Ich kann aber zusammenfassend sagen, dass ich mit der Glossybox Stars & Stripes Edition rundum zufrieden bin und mich sehr über die Box gefreut habe. Sie hat ein schönes Design und die Auswahl der Produkte ist stimmig und passt auch gut zu mir. Ich kann sie nur empfehlen! Falls ihr die Glossybox Stars & Stripes Edition auch bestellen wollt, wäre es toll wenn ihr mir einen kurzen Kommentar mit eurer Mailadresse schreibt, dann lade ich Euch ein.
Wie hätte Euch die Glossybox Stars & Stripes Edition gefallen? Habt ihr sie vielleicht auch aboniert?

Kommentar veröffentlichen