Beauty: Get ready with me

Mittwoch, 11. Juni 2014

Ich persönlich finde es immer sehr interessant wenn andere Blogger oder Youtube mich mit auf ihre morgendliche reise nehmen und einfach mal zeigen wie sie sich für den Tag fertig machen. Das finde ich persönlich immer spannend und entdecke manchmal parallelen zu mir, aber kann mir auch dein ein oder anderen Trick abschauen. Deshalb habe ich heute so einen Post fertig gemacht und sogar ein Video für Euch gedreht. Ich rede dort nicht, sondern zeige einfach wie ich mich jeden morgen schminke, ich kann so lange Videos, in denen so viel geredet wird einfach nicht leiden. Daher wird es sowas auch in meinen Posts nicht geben.
Also wollen wir dann auch schon schnell loslegen, denn morgens hat man einfach nicht viel Zeit oder?
Zunächst nutze ich als Grundierung eine leichte Schicht Tagescreme, danach trage ich mein Make-Up auf. Ich nutze das All Matt Plus Make Up von Catrice in der Farbe 020 Nude Beige, ich bin damit sehr zufrieden und habe bisher noch keine gute Alternative gefunden. Um den Teint zu mattieren nutze ich das Puder ebenfalls aus der All Matt Plus Reihe in der selben Farbe wie das Make-Up. An warmen Tagen ersetze ich das Puder durch Babypuder, so wie im Video. Das mattiert ebenso gut, ist aber nicht so "schwer" und nimmt die Feuchtigkeit besser auf. 
Als nächstes trage ich dann den Rouge auf. Hierzu nutze ich einen Pinsel von Real Teqniques und variiere zwischen meinem Rouge von MAC in der Farbe Pinch me oder dem Expert Wear Blush von Maybelline, in der Farbe 58 Brown, der ist etwas rostiger. 
 
Meine Augenbrauen ziehe ich mit dem Gel Kajal von P2 in der Farbe Dramatic Taupe nach, er ist einfach das Beste was ich bisher gefunden habe und es ist einfach die perfekte Farbe für meine Augenbrauen, da reine Augenbrauenstifte mir immer etwas zu bräunlich sind. Auf die Lider trage ich meist einen einfachen Lidschatten auf. Hier nutze ich den Emite Make Up Micronized Eye Shadow in der Farbe Nect ich trage ihn mit einem Pinsel von Ebenlin auf. Anschließend ziehe ich mit dem 2-curve liner waterproof 100% Black Eyeliner von P2 einen Lidstrich, das mache ich aber nicht immer. 
Zum Schluss trage ich noch die Mascara auf, hier benutze ich unterschiedliche und das auch von Tag zu Tag verschieden. Mal nutze ich alle, mal nur eine je nachdem wie es so klappt. Am meisten zufrieden bin ich mit der Ultimate Lash Multimizer Mascara von Catrice. Sie macht wunderschön lange und dichte Wimpern. Aber auch die Lancome Hypnose Doll Eye Mascara bin ich sehr zufrieden, ich nutze sie aber eher selten, da sie sehr teuer ist. Zum Schluss nehme ich noch die Lashes to Kill Mascara von Catrice, die ich erst neulich gekauft habe. Sie ist auf jeden Fall gut um die Wimpern noch zusätzlich zu schwärzen.

 
So, das war mein allererstes Video und ich hoffe es hat Euch gefallen. Falls ihr gern öfter sowas sehen wollt, dann gebt mir einfach Bescheid! 

Kommentar veröffentlichen