Outfit: Zara Love

Mittwoch, 4. Juni 2014

Letztens konnte ich mal wieder nicht einschlafen und gucke dann gerne am iPad nach neuen Schnäppchen in den Online Shops. So schaute ich auch letzte Woche bei Zara rein und entdeckte dort im Presale dieses Top mit Rettungsringen. Ich hatte es schon auf Instagram gesehen und wusste aber nicht woher es ist, es hatte mir aber echt angetan. Deshalb freute ich mich, dass ich es dort entdeckte und bestellte es. Samstag kam es glücklicherweise schon an. Das kam mir sehr gelegen, denn der Sommer zeigte sich endlich und ich konnte es direkt ausführen. Schon jetzt mag ich es wirklich gerne, auch wenn ich sonst nicht so auf Prints stehe. Die Rettungsringe erkennt man ja auch nur wenn man näher hinschaut. Der Schnitt ist sehr locker, aber dennoch nicht unförmig, da man es mit einem Band regulieren kann. Die Kette fand übrigens auch noch den Weg in meinen Kleiderschrank, ich kaufte sie bei einer Shopping Tour am Samstag bei H&M. Im Moment mag ich schlichtere Ketten viel lieber.
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass meine Haare wieder dunkler sind? Ich habe mich dazu entschlossen, sie wieder dunkelbraun ohne Rotstich zu färben, da sich das rote leider immer sehr schnell ausgewaschen hat. Ich bin jedenfalls trotzdem zufrieden und finde sie sind auch ganz schön lang geworden!
 Top, Tasche, Hose: Zara || Kette: H&M || Sandalen: Pier One

Kommentar veröffentlichen