MUA Undressed Palette

Dienstag, 1. Januar 2013


Ich wollte euch schon länger von meinem tollen Schnäppchen, das ich vor einiger Zeit gemacht habe berichten. Es geht hierbei um die Undressed Palette von MUA. Wie der Name vielleicht schon verrät hat sie etwas mit der Naked Palette von Urban Decay gemeinsam.
 Ich habe bisher nur positives von der Palette von Urban Decay gehört und wollte sie mir eigentlich schon längst gekauft haben, aber mich hielt immer der Preis ab, über 40€ für Schminke? Nein Danke. Umso mehr freute ich mich als ich auf diese Palette von Mua stieß, denn sie ist ein richtig guter Dupe der Urband Decay Palette. Falls es euch interessiert, hier ist ein super Blogpost dazu.
 MUA Undressed ca.6€

Ich habe mir dann noch die obige Palette dazu bestellt, die ich bisher aber noch nicht ausprobiert hatte, ich bin einfach zu begeistert von meiner Undressed Palette. Der Versand hat 2 Wochen gedauert und ich habe dank Rabattcode für die beiden Paletten und eine Mascara nur 6€ bezahlt.


Kommentar veröffentlichen