Ein klein wenig Sylt

Montag, 21. Januar 2013


Habt ihr am Dienstag zufällig Shopping Queen auf Vox geschaut? Ich nämlich schon und ich war total fasziniert von den schönen Stiefeln der blonden Teilnehmerin. Ich hatte zwar schon ähnliche mit so einem Muster gesehen aber gerade, dass sie nicht so kurz waren gefiehl mir besonders gut. Also habe ich in einem guten Moment mir mein Handy geschnappt, ein Foto gemacht und auf Instagram demjenigen 100 Küsse versprochen, der mir sagen kann woher diese tollen Stiefel sind.Schneller als gedacht erhielt ich meine Antwort: Sie waren von der Marke Sansibar und bei Reno erhältlich. Also habe ich schnell im Online Shop nachgeschaut und sie waren dazu auch noch von 89,95€ auf 39,95€ reduziert. Knapp 40€ für so schöne Echtlederstiefel ist ein wirkliches Schnäppchen, da musste ich einfach zuschlagen. Sie sind super schön und dazu auch noch recht warm, besser kann es doch nicht sein oder?

Kommentar veröffentlichen