Instagram #3

Freitag, 25. Januar 2013

Ich dachte mal ich ziehe den Instagram Post diese Woche mal etwas vor, denn ich habe eine Menge Lernstoff vor mir und weiß nicht ob ich am Sonntag dazu kommen werde.Ich schreibe Dienstag und Freitag meine ersten beiden Klausuren und man habe ich schiss. Ich lerne wie eine Irre und versuche alles irgendwie zu verstehen, aber das ist gar nicht so einfach, denn es ist ja alles Neuland für mich. Ich hoffe natürlich das bestmögliche Ergebnis zu bekommen, aber erstmal zählt für mich nur, dass ich überhaupt bestehe, erst dann kann ich wieder ruhig schlafen.
Meine neue Kette // Der Pailettenpulli in Action // Die Stiefel in Action // Ich liebe mein Ombre Hair 
 Mein Outfit vom Montag // Endlich habe ich einen Nachttisch mit einer schönen Lampe// Meine geliebten Stiefel, der Kauf hat sich wirklich gelohnt
 Nochmal meine Kette & mein Journal // Mein Bambi Parfum // Party mit Daniel
Finde das Paket im Schnee, danke DPD (woah was für ein Reim) // Es gab leckeres Gemüse im Backofen, am Rezept feile ich noch etwas dann bekommt auch ihr es // Der Kuchen für meine Freundin zum Geburstag // Den Stapel habe ich heute endlich zu ende abgearbeitet.


Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende, entspannt ein bisschen und bis bald,


Kommentar veröffentlichen