Ordnung für Fashionvictims

Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich liebe ja jede Art von Notizbuch, Kalender, Malbuch oder was auch immer. Da ich einfach ein Planungs und Organisationsfreak bin, dass ich nicht eintrage wann ich auf das Klo gehe ist alles, wollte ich mir ein schönes Notizbuch für meine geplanten Blogartikeln oder Ideen kaufen. Bei der Suche bin ich dann auf dieses schöne Teil von Moleskine gestoßen, es nennt sich "Style Journal" und es enthält allerhand tolle Sachen, wie den "Wardrobe Organiser", die "Wishlist & Gifts" oder "Events". Die Perfekte Mischung alle für alle Fashionvictims (oder doch nur Blogger?). Ich habe selber noch ein paar Kategorien, wie das "Budget" oder halt die Blogideen hinzugefügt. Das mit dem Budget kommt mir ganz gelegen, denn ich wollte ja mein Kaufverhalten ändern, deshalb schreibe ich nun immer auf was ich gekauft habe und was es gekostet hat. Ich mag das Journal sehr gerne, vielleicht wäre es ja auch etwas für euch?

 Die Häkelbordüre habe ich selbst angebracht, es war mir einfach nicht Pink genug.
 Das ist der Wardrobe Organiser, man kann alle seine Kleidungsstücke eintragen.
Psst, einen Wunsch von der Wishlist habe ich mir vor ein paar Tagen erfüllt, was meint ihr welcher er ist?


Kommentar veröffentlichen