Geschenk-Rätsel GIVEAWAY

Sonntag, 20. Januar 2013

 Wie ihr wisst sind es nur noch wenige Wochen bis zum sagenumwobenen Valentinstag. Was schenkt man seinem Liebsten? Was bekommt man geschenkt? Welcher heimlicher Verehrer enttarnt sich an diesem Tag mit einem tollen Geschenk? Für zumindest einige Fragen um diesen Tag habe ich eine Lösung, die personalisierten Kreuzworträtsel und Sodukorätsel von Geschenk-Rätsel.de. Ich finde es sehr spannend sich so ein Rätsel mit Fragen, wie dem Lieblingsessen oder dem Geburtsmonat des Liebsten, auszudenken und später auch gemeinsam zu lösen. Das Rätsel kann natürlich auch zu anderen Anlässen, wie Geburstagen oder Hochzeiten verschenkt werden, ich finde die Idee einfach super. Und deshalb habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch. Ihr könnt einen Gutschein im Wert von 20€ für so ein Rätselgewinnen, vielleicht wäre das ja was als Valentinstagsgeschenk. Ich wünsche euch allen viel viel Glück und ich hoffe euch gefällt es.

Da ich gemerkt habe, dass einige meinen Blog nur verfolgt haben um an den Weihnachtsgewinnspielen teilzunehmen und mich dann wieder entfolgten habe ich eine Bitte: Liebe Leute bitte nehmt nur an diesem Gewinnspiel Teil wenn ihr mich und meinen Blog auch wirklich mögt, das ist nur fair den anderen gegenüber, Danke :)

a Rafflecopter giveaway

Kommentar veröffentlichen