Instagram #1 + Gewinnspielauslosung

Sonntag, 6. Januar 2013

 Zunächst möchte ich die Gewinnerin des Pixum Giveaways bekannt geben. Gewonnen haaat: die liebe Ivonne. Herzlichen Glückwunsch! Eine Mail an Dich ist schon raus!


Ich dachte mir einfach ich fange in 2013 mit einer neuen Nummerierung an, die alte erwies sich als etwas unpraktisch. Meine Woche war sehr anstrengend, da viele Sachen für die Uni fertig gestellt werden mussten und ich meist bis in die Nacht rein arbeitete. Dies rächte sich dann am gestrigen Tag, ich war so müde und erschöpft, dass ich 80% des Tages nur geschlafen habe. Naja jetzt geht es mir immerhin wieder etwas besser, die Projekte sind fertig und abgegeben, jetzt fängt die lernerei an. Hoffen wir das beste.
 Ich mag meine neue Kette sehr gerne // Mein Outfit an Weihnachten // Ich probiere mein neues Objektiv aus // Ich an Silvester :)
 Mein Outfit am Donnerstag zur Uni // Meine neonfarbige Kette habe ich einfach umlackiert// Mein Outfit von letzter Woche // Mein Silvesteroutfit.
So schöne Pakete machen gute Laune, den Inhalt kennt ihr ja bereits // Meine süßen kleinen Gugls // Ja der erste versuch ist nicht ganz so gelungen wie er sollte // Ja ich gebe es zu, ich bin ein Parfum-Junkie
Ich habe noch ein Anliegen: Da die Kommentare in letzter Zeit zu den Insta-Posts eher mau waren, frage ich mich natürlich ob überhaupt Interesse an solchen Posts besteht. Schreibt mir doch einfach einen Kommentar, ob ihr sie weiterhin sehen wollt oder nicht.

Wer mich verfolgen will: Mein Name ist Loveandpassionmarie

Kommentar veröffentlichen