Instagram #2

Sonntag, 13. Januar 2013

 Meine geliebte Daniel Wellington// Mein Bild wurde Pick of the Day auf der Daniel Wellington Instagram Seite, ich bin jetzt Famous oder sowas in der Art haha // Meine Nieten Loafers // Meine Zara Bestellung kennt ihr ja bereits//
 Mein Nutellatoast am morgen wurde gegen ein gesundes Müsli getauscht, ich vermisse ihn // Am Mittwoch gab es eine leckere chinesische Gemüsepfanne // Bei dem ganzen gesunden Zeugs gab es Freitag in der Uni erstmal Cola // An meinen undendlich Zeichen sollte ich aber nochmal arbeiten..
 Meine Handyhülle // Gestern konnte ich endlich wieder zum Sport // Ein frisch bezogenes Bett ist doch das schönste // Meine Uhr und die beiden Armbänder.
Mein Baby und ich haben das schöne Wetter genossen // Ich in der Uni // Mein wunderschönes Abiballkleid // Mein Outfit am Donnerstag.

Wie ihr ja wisst war ich mehr als die hälfte der Woche krank. Ich habe die Zeit genutzt um ein bisschen Ordnung in mein Zimmer zu bringen und zu lernen, denn in 3 Wochen stehen die ersten Klausuren an. Deshalb werde ich in den kommenden Wochen sehr viel lernen müssen, also verzeiht mir wenn ich nicht jeden Tag posten kann.


Kommentar veröffentlichen