Shopvorstellung: Eine der Guten

Dienstag, 18. September 2012

Letzte Woche hatte ich das Glück, eine unheimlich nette Bekanntschaft zu machen. Und zwar lernte ich Sabrina vom Shop Eine der Guten kennen. Sie ist eine unglaublich nette Frau mit einem super süßen Shop, dessen Produkte sie liebevoll selbs gestaltet. Umso mehr freute ich mich, dass ich mir etwas aus ihrem Shop aussuchen durfte.
Entschieden habe ich mich für diese zwei Dinge:
Zunächst habe ich mich für den Kalender "Mein tolles neues Leben" entschieden. Dieser Kalender ist kein normaler Kalender, er enthält für jede Woche eine Aufgabe, die erfüllt werden muss. Es gibt die verschiedensten Aufgaben, von einfach aus dem Fenster sehen, bis einen Brief an seine liebsten zu schreiben. Es sind wirklich tolle Sachen bei, aber auch Sachen, die man normalerweise nicht macht, aber bestimmt auch schön sind.
Ich bin gespannt ob ich alle Aufgaben erfüllen kann und freue mich schon die erste Wochenaufgabe zu erfüllen.


Dann habe ich mir noch diese Schreibtischunterlage ausgesucht.


 Kennt ihr die noch von früher? Ich hatte in meiner Kindheit immer welche zum bemalen und beschreiben und hatte dabei immer einen heiden Spaß. Nun ist das ganze nicht nur sinnloses gekritzel, nein man kann eine Menge eintragen. Es gibt einen Stundenplan, eine To-Do Liste, man kann sein Wochenziel eintragen, Telefonnummern eintragen.. es gibt viele tolle Dinge die man unter der Woche eintragen kann. Dazu ist das ganze noch super schön gestaltet, was will man mehr?

Ich kann den Shop nur empfehlen, gerade wenn man noch etwas schönes als Geschenk sucht oder sich einfach mal etwas gutes tun möchte.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke an die liebe Sabrina, fühl dich gedrückt (:



Kommentar veröffentlichen