München

Mittwoch, 5. September 2012

Wie vielleicht einige mitbekommen haben, war ich übers Wochenede mit meiner Mama in München. Das war noch mein Abigeschenk und leider war es nicht möglich einen gemeinsamen Termin zu finden. Nun haben wir uns Freitag nach München aufgemacht und nach einer 5 stündigen Zugfahrt in München angekommen. Es war Arschkalt und hat geregnet und ich war mir sicher, die falschen Klamotten eingepackt zu haben. Nunja es war sehr schön und München ist wirklich eine tolle Stadt mit vielen Shoppingmöglichkeiten.
 Der Ausblick aus unserem Zimmer war toll, nur etwas regnerisch ;)
 Das obligatorische Hofbräuhaus Bier musste natürlich getrunken werden, das Problem an der Sache war, ich mag gar kein Bier. Naja Augen zu und durch ;)

Wie schon gesagt gab es eine Menge zum Shoppen und das hier ist meine Ausbeute:
 Zara 25,95€; Zara 49,95€
 Zara 29,95€
 MAC Puder & Augenbrauenstift 26€ + 16,50€
 Shirt von Zara 16,95€ + Shirt von Pimkie 14,99€
 Clutch von Primark via Kleiderkreisel (ich wollte sie euch auch noch zeigen, deshalb ist sie in dem Post)
Lederjacke von Mango 39,95€
 Spitzenjäckchen mit Nieten 29,95€
Wegdes aus Echtleder von Catwalk 49,95€

Das war meine Ausbeute. Wie ihr sehen könnt habe ich fast nur bei Zara gekauft. Sie haben aber auch zurzeit so tolle Kleidung, da muss man einfach schwach werden ;)




Kommentar veröffentlichen