Shoptest: Mein Traumschuh

Sonntag, 9. September 2012

Ich durfte mir ein Paar Schuhe bei dem Online Shop Mein Traumschuh.de aussuchen und ich habe mich für dieses Paar entschieden:



Sie sind in einem Rosa/Beige Ton und ich habe mich für diese Farbe entschieden, weil man sie einfach nicht so oft sieht. Die Schuhe waren wirklich schnell bei mir ich habe sie Donnerstag bestellt und gestern lagen sie schon in meiner Packstation. Die Marke der Schuhe ist Jumex, ich denke die Marke ist euch ein Begriff. Die Qualität ist sehr gut, bis auf ein paar kleinere Klebestellen, aber für 26€ sollte man auch nicht zu hohe Erwartungen haben, nicht?

Der Versand ging mit 2 Tagen super schnell und ich bin auch mit dem Kundenservice mehr als zufrieden.

Ich bin insgesamt mit dem Shop und den Schuhen sehr zufrieden und werde in Zukunft bestimmt öfter mal reinschauen :)
An dieser Stelle ein ganz liebes Danke an Katharina, von Mein Traumschuh.de.


Übrigens: Wenn ihr euch im Shop registriert bekommt ihr 10% Rabatt, als Neukunde. Das ist doch was oder? 




Kommentar veröffentlichen