10 Facts about me

Freitag, 28. September 2012

1. Ich decke mich im Winter mit 2 normalen Decken und zwei Wolldecken zu, weil ich auch im Winter das Fenster geöffnet haben muss, weil ich sonst Kopfschmerzen bekomme.
2. Ich hasse es zu duschen, ich gehe lieber baden, aber liebe das Gefühl frisch geduscht zu sein.
3. Ich werde Montag, das erste mal seit 2 Jahren wieder mit dem Fahrrad fahren.
4. Ich habe das erste mal richtig Angst vor etwas Neuem, meinem Studium.
5. Ich höre Lieder nie ganz zuende sondern klicke vor Liedschluss weiter
6. Ich liebe Cola in allen Variationen, aber bitte nur Coca Cola. Alles andere schmeckt mir nicht.
7. Früher habe ich nur A Day to Remember, Bring me the Horizon usw gehört und war total verliebt in Oliver Sykes.
8. Heute höre ich lieber Charts und RnB, wie sich der Geschmack verändert..
9. Ich habe totale Angst vor Clowns, egal wie lustig sie aussehen.
10. Ich hasse Füße, es gibt nichts schlimmeres..

Erzählt mir doch mal ein paar Fakten über Euch, ich will ja auch wissen wie ihr so seid :)



Kommentar veröffentlichen