My Week in Pictures - Instagram I

Sonntag, 16. September 2012

Ich habe ja schon einmal gesagt, dass ich kein großer Fan davon bin, Fotos von Instagram auf meinem Blog zu posten. Wenn ich aber noch einmal drüber nachdenke, ist es doch auch schön mal hinter die Kulissen zu blicken und ein Stück weiter an meinem Leben teilzunehmen. Daher werde ich nun immer Sonntags meine Woche in Bildern posten. Ich werde vielleicht nicht alles posten, da ich manche Dinge uninteressant finde und euch nicht langweilen möchte.
 Die beste Limonade die ich je getrunken habe // Auf meinen Nutella-Toast am morgen werde ich nie verzichten // Daddy hat leckere Sandwiches mit Pommes gemacht (:
 Mein gestriges Outfit // In letzter Zeit habe ich die Hose wiederentdeckt // Mein geliebter Mango Pulli
Meine kleine Maus beim Spaziergang // Am Blogdesign zu basteln macht Spaß // Tja so ist das, wenn man nicht regelmäßig ins Fitnessstudio geht // Meine tolle neue Tasche von Oasap // Meine gewonnene Sonnenbrille von Mr. Spex 

Das wars erstmal von dieser Woche. An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass Ilka & Eileen von Ein Zimmer voller Bilder meinen Blog vorgestellt haben. 1000 Dank dafür



Kommentar posten