A new necklace and a new bag

Donnerstag, 13. September 2012

Ich durfte mir bei Oasap, etwas aussuchen. Ich habe mich für diese süße Tasche und diese  Kette entschieden.


Der Preis der süßen kleinen Tasche war 28$ und die Kette war mit 11$ ein echtes Schnäppchen, sie ist mittlerweile schon ausverkauft. Ich habe für sie schon viele Komplimente bekommen und sie könnte meine neue Lieblingskette werden. Die Tasche hat übrigens praktischerweise noch einen Schulterriemen, den ich aber nicht mitfotografiert habe ;)
Die Tasche sowie die Kette sind super verarbeitet und sehr angenehm zu tragen. Ich bin wirklich positiv überrascht, denn auch der Versand ging ziemlich schnell.
Ich finde Oasap generell super, da sie viele Sachen haben, leider immer nur Onesize, was mir leider nicht passt. Aber Accesoires und Schuhe kann man da wirklich gut kaufen! Was ist euer Lieblingsteil von Oasap?


Kommentar veröffentlichen