My Daily Make-Up

Mittwoch, 13. Juni 2012


Ich wurde gefragt ob ich nicht mal etwas über mein tägliches Make-Up schreiben kann. Dies habe ich nun getan :)
Als Grundlage benutze ich das "Goodbye Make-Up" von Bebe. Ich komme damit super zurecht und es deckt zuverlässig die gröbsten Rötungen ab. Dannach verwende ich die "Allround Concealer " Palette von Catrice. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, da man alle wichtigen Concealer auf einen Blick hat und sie noch nichtmals teuer ist. Oben drauf kommt dann das "MAC Blot Powder" momentan in der Farbe "Medium Dark".
Dannach benutze ich entweder den MAC Rouge in der Farbe "Desert" Rose oder die "Summer Blush Collection" von Babor. Beide halten wirklich super und machen tolle Farben!
Als erstes benutze ich immer die "I <3 Extreme" Mascara von Essence. Anschließend trage ich noch einer der Nummern 2-3 drauf, jenachdem wie voll und schwarz meine Wimpern werden sollen. Ich komme mit allen 4 super zurecht und kann alle nur empfehlen. Meistens bin ich dann auch schon fertig mit meinem Make-Up.


Manchmal trage ich dann auch noch etwas Eyeliner (Von Yves Rocher) oder Kajal (hier: von P2) auf, aber das kommt eher selten vor.

Kommentar posten