Escada- Delicate Notes

Samstag, 30. Juni 2012

Ich hatte das große Vergnügen den neuen Duft von Escada exklusiv vor der Markteinführung zu testen. Heute kam dann endlich mein langersehntes Paket  von for me an. Darin war dieser tolle Duft enthalten:
Erster Eindruck: Der Flakon gefällt mir sehr gut. Wie ihr ja wisst mag ich Gold am allerliebsten daher finde ich den Verschluss ganz besonders schön. Der eher schlichte Flakon passt sehr gut zum Verschluss, finde ich ;)

Das sagt Escada: "ESPECIALLY ESCADA Delicate notes: ist ein dezenter, femininer Duft aus edlen Rosenblüten"

Das sage ich: Der Duft riecht sehr frisch und blumig. Er gefällt mir, besonders jetzt zu der warmen Jahreszeit. Zunächst ist der Duft ziemlich schwer, was aber schnell verfliegt und ein zarter Duft kommt zum vorscheinen. . Er riecht nicht zu aufdringlich und ist auch nicht so süß. Obwohl ich eher süße Parfums mag, finde ich diesen auch total gut.  Alles in allem gefällt er mir sehr gut und ich werde ihn bestimmt öfter Tragen :)




Und ihr? Ich habe einige Proben zur Verfügung gestellt bekommen, falls ihr den neuen Duft auch testen wollt, schreibt mir einfach eine Mail mit eurer Adresse :)


Kommentar posten