Giveaway. Just for my best!

Sonntag, 24. Juni 2012

Ohne euch würde bloggen gar keinen Spaß machen und genau deshalb habe ich nun etwas für euch. Ich habe euch ein paar Kleinigkeiten, die ich selbst auch habe und sehr gern mag rausgesucht. Diese könnt ihr nun gewinnen. Ich möchte euch einfach Danke für alle lieben Kommentare und Worte sagen. Danke danke danke!

Der Gewinn:
Ihr könnt gewinnen: Einen selbstgemachten Schleifchenring. Ohrringe von Pieces, zwei Haarbänder von Papanga und den Catrice Genius in the Bottle Lack (wunderbar für Galaxy Nails). Außerdem noch ein selbstgemacht Schwalben-Shirt in eurer Wunschfarbe und Größe.






Was müsst ihr tun?

a Rafflecopter giveaway

Wie ihr seht habt ihr insgesammt 6 Lose die ihr sammeln könnt. Ich wünsche allen viel Glück <3
 

Kommentar posten