French Connection Bailey Heels. For Sale!

Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich weiß vielleicht nerve ich damit, aber ich will sie nun endlich loswerden, da sie einfach vieeel zu schade sind um nur im Regal zu verstauben. Daher:
Ich verkaufe meine Bailey Heels von French Connection in 37.
Es bricht mir das Herz diese tollen Schuhe verkaufen zu müssen.. Sie sind wirklich wunderschön und wurden ja schon von vielen bekannten Bloggern getragen, aber sie sind mir mit 14 cm echt zu hoch. Ich habe dafür 157€ bezahlt, deshalb sind sie einfach zu schade um im Schrank rumzustehen. Ich habe sie wirklich noch nie getragen, daher sind sie Neu.
Maße:
Absatz Innnen gemessen: 11cm Außen gemessen 14 cm
Plateau 3 cm
Schlagt mir einfach einen Preis vor wir werden uns sicher einig ;)








Kommentar veröffentlichen