Oasap Order

Donnerstag, 17. Mai 2012

Letztens bekam ich einen Gutschein von Oasap zugeschickt. Ich schaute mich dann dort um und musste feststellen, dass mir keines dieser Kleidungsstücke passen wird, da ich einfach nicht die Maße eines One-Size-Japan-Mädchen habe. Da war ich schon etwas deprimiert. Aber von sowas lasse ich mich nicht unterkriegen, denn ich fand heraus, dass sie dort wunderschöne Accesoires haben.
Besonders die Taschen haben es mir angetan. Als ich mich endlich entschlossen hatte, lag diese süße Tasche in meinem Warenkorb.


Und wie sieht mein Fazit aus?
Die Tasche sieht genauso aus wie auf den Bildern. Ich bin total verliebt in sie und finde sie wunderschön. Sie ist bis auf zwei kleine Stellen sehr gut verarbeitet. Leider stinkt sie total nach Chemie und ich muss sie erstmal draußen auslüften lassen. Ich denke aber dann ist sie eine wunderbare Tasche, nicht zu groß, es passt aber alles wichtige rein.  Daher bin ich sehr zufrieden mit ihr. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich den Preis von fast 30€ übertrieben finde und ich sie mir wohl eher in einem der China-Ebay-Shops (für die hälfte oder noch weniger) gekauft hätte, hätte ich nicht diesen Gutschein gehabt.
Und ich muss sagen, dass der Versand weitaus länger gedauert hat als angegeben (10 Tage). Ich habe am 28.04 bestellt und habe heute erst meine Bestellung bekommen.

Kommentar veröffentlichen