Douglas [heart] you :)

Dienstag, 15. Mai 2012


Hihi heute kam endlich auch meine Douglas Box of Beauty an :) Wie ihr ja sicherlich wisst, konnte man sich sie diesen Monat selbst zusammenstellen.


 

* Das Basis-Produkt dieses mal war die BeYu Cat Eye Mascara. Als ich reinschaute, dachte ich "ach gott, nicht schon wieder eine Gummibürste", da ich bisher immer unzufrieden mit Gummibürsten war. Aber ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war. Die Wimpern werden wunderbar getrennt und sie bekommen ein schönes tiefschwarzes Aussehen. Ich bin begeistert. Preis: 12,95€

* Isadora Perfect Moisture Lipstick (2,5g): Er ist in der Farbe 153 Bare Berry. Die Farbe ist wirklich sehr schön, vielleicht etwas zu unauffällig. Er hinterlässt ein super weiches und angenehmes Gefühl. Kann ich nur empfehlen. Preis: 6,65€


* Her Cut Long Cuts Shampoo: Ich bin so stolz, dass ich mittlerweile schon Shampoo für langes Haar benutzen kann. Es ist so schön, dass meine Haare wieder "lang" sind. Es riecht nach Seife und Friseursalon und schäumt ganz wunderbar mit ein bisschen Wasser. Die Haare fühlen sich beim waschen sehr weich an ( was aber auch an meiner gestrigen Kur liegen kann). Leider verknoteten sie sich nach dem Waschen sehr stark, was wohl an der fehlenden Spülung lag. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden, meine Haare fühlen sich wirklich gut an. Preis: 1,79€


* Alterna Smooth- Smooth Kendi Dry Oil Mist: Es ist ein Haaröl, welches man ins Handtuchtrockene Haar gibt. Es bändigt krauses Haar & schützt vor Hitzeeinflüssen. Ich habe es nun ausprobiert und muss sagen, dass meine Haare sich unglaublich schön anfühlen und auch sehr glatt sind. Kann ich nur Empfehlen ;) Preis: 5,50€


* Elizabeth Arden Ceramide Gold Capsules: Die habe ich mir bestellt, weil sie so schön aussahen. Sie sind für die Augenpartie und sollen Fältchen und Linien glätten und trockene Haut pflegen. Da ich immer sehr trockene Haut an den Augen habe, werde ich es mal testen :) Preis: 7,10€

Fazit? Ich bin mehr als positiv überrascht. Als ich mir die Produkte aussuchte hätte ich nie gedacht, dass die Produkte mir alle gefallen. Denn ich habe schon lage gebraucht um etwas auszusuchen, da ich immer dachte ach das und das brauchst du eh nicht. Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden, womit ich echt nicht gerechnet habe. Die Box hat einen Wert von 33,99€, was ich schon ziemlich viel finde. Ich bin viel zufriedener mit der Bob als mit meiner Glossybox (die ich schon lange gekündigt habe) und bin gespannt auf das nächstemal ;)


Kommentar veröffentlichen