Bracelet & Statement Chain

Montag, 7. Mai 2012

 Pieces 18,95€
 H&M 7,95€

Ich trage eigentlich niemals Armbänder, allerdings hat dieses Armband es mir angetan. Ich habe es schon auf diversen Blogs gesehen und als ich es in "meinem" H&M gesehen habe, musste ich es einfach mitnehmen. Ich habe es schon ausgeführt und mag es sehr gerne. Ich glaube ich könnte mich daran gewöhnen Armbänder zu tragen :D
Da ich momentan total auf dem Statement-Ketten-Tick bin durfte diese wunderschöne Kette von Pieces nicht allein im Laden zurückbleiben.

I never wear Bracelets, but this Bracelet ist difficult. I've seen in on different Blogs before and when I saw it at "my" H&M Store, I have to buy it. I like it very much and i think I will wear it a lots of times. At the moment I like Statement Chains very much, so I have to buy this nice Chain from Pieces.



Kommentar veröffentlichen