H&M Fashion Against Aids

Mittwoch, 2. Mai 2012

Da ich ja nach meinem Abitur vieeel Zeit habe, konnte ich endlich mal eine "besondere" Kollektion im Online Shop ergattern. Dieses Mal gab es die Fashion Against Aids Kollektion, die wohl immer mehr durch schrille, schreckliche Designs und untragbare Klamotten aufgefallen ist. Dieses mal aber fand ich einige Teile sehr schön und bestellte sie mir. Ich war total glücklich, dass endlich mal was bei H&M funktionierte. Leider war es dem doch nicht so und meine halbe Bestellung wurde gestrichen.. Darunter waren auch die wunderschönen Jeansshorts die ich unbedingt haben wollte. Nunja in einem Anflug geistiger Umnachtung kaufte ich sie mir dann bei Ebay für 45€. (Ich weiß bescheuert :D)
Heute kam sie dann zeitgleich mit meinem H&M Paket an. Nunja sie passt eher bescheiden und ist eigentlich mir zu klein, den Rock aus der Kollektion finde ich aber total schön und werde ihn aufjedenfall behalten.
Falls jemand die Shorts in 40 haben möchte, kann sich gerne melden. Es müssen auch nicht 45€ sein :D

 :'( Doofe Shorts :D
Ich liebe ihn so sehr <3



Kommentar veröffentlichen